Montag, 25. August 2014

Geschenk an Euch...

Der goldene Strahl der Anmut und der Gnade

- ein Geschenk von Metatron -

Ich erhielt die Erklärung zur Aktivierung des goldenen Strahls der Anmut und der Gnade während eines energetischen Kontakts mit Metatron.

Du wirst hier erfahren, was der besagte goldene Strahl ist, wo er sich befindet und wie du ihn selbst aktivieren kannst.

Es ist mir eine große Freude, dass dieses Geschenk von Metatron zu dir gefunden hat.

Channeling des aufgestiegenen Meisters Jesus.

an alle gerichtet:

„Im Angesicht des Todes wirst du das Leben schauen.  Im Angesicht deiner Göttlichkeit wirst du Liebe sein. Im Angesicht der Freude über die Erkenntnis wirst du um die Gnade wissen... Wachstum,  Entwicklung,  den Traum gestalten, damit das Erwachen göttlich wird. Metatron, Führer der Engel,  gebe euch den Segen des goldenen Strahls der Anmut und der Gnade. Fühlt das Licht,  das das Leben ist.  Fühlt und nehmt die Freude und die Hoffnung,  die auch Teile dieses goldenen Strahles sind.  Die Energie dieses Strahles steige in dir empor und gebe deinem Körper das Licht des Lebens. Wir schenken euch diese Erfahrung,  die euch für den nächsten Schritt sensibilisiert.  So fühlt euer Lebenslicht und genießt diese eure Energie. In diesem Licht seid ihr geborgen.  Seid achtsam. So spreche ich zu euch in väterlicher Liebe." 

Channeling von Metatron

an alle gerichtet:

"Jenseits des Diesseits ist das Sein. Der goldene Strahl schenkt euch einen Augenblick des Wissens,  einen Augenblick der vollständigen Liebe.  Lasst euch aus der Beklemmung des starren Alltags ins Licht heben.  Fühlt die Leichtigkeit,  die Anmut des goldenen Strahls, der euch in Liebe einhüllt und in Liebe trägt.Seid gesegnet.

an mich gerichtet:

„Wir reichen dir diesen goldenen Strahl zur Weitergabe an die Menschen, zur Erweckung in ihnen.  Die Kraft des goldenen Strahls liegt bereits in jedem Menschen und braucht nur aktiviert zu werden.  - Zurück zu den Wurzeln, zurück zu deiner Göttlichkeit - Sprich: "Ich erwecke in mir den goldenen Strahl der Anmut und der Gnade und fühle das Licht des Lebens in mir.  Ich bin." Aktiviere den goldenen Strahl in Dir.

Metatron meint im ersten Teil des an mich gerichteten Channelings,  dass er mir sozusagen die „Anleitung" zur Erweckung des goldenen Strahls gibt,  damit ich sie weitergeben kann.  Der zweite Teil des Textes ist dann schon der Hinweis, wie du selbst diesen Strahl in dir aktivieren kannst.

Du kannst die Aktivierung z.B.  in Form einer Meditation gestalten.  Gönne dir ein wenig Ruhe und sanfte Musik. Bitte Metatron und wenn du magst auch den aufgestiegenen Meister Jesus oder andere dir verbundene Lichtwesen um Anwesenheit und Begleitung.  Spüre die aufsteigende Energie und sprich die beiden Sätze:

„Ich erwecke in mir den goldenen Strahl der Anmut und der Gnade und fühle das Licht des Lebens in mir.  Ich bin."

Dann fühle, was in dir passiert, und genieße dieses Erlebnis.

Anwendung:

Du kannst den Energiefluss dieses goldenen Strahls der Anmut und der Gnade jederzeit wieder spüren,  wenn du darum bittest. Dazu gibt es keine vorgefertigten Worte. Wünsche es dir und es wird geschehen.

Wie fühlt sich die Energie des Strahles an...?

Es kann sich ein „erhebendes" Gefühl in dir ausbreiten,   so als ob du von etwas angehoben wirst.  Wärme,  Kribbeln,   Stille... Gehe ohne bestimmte Vorstellung auf dein eigenes Empfinden ein und lass dich überraschen,  wie sich die Aktivierung bei dir anfühlen kann ©. Das ist die weltliche Sicht der Dinge..

Wir dürfen diesen Energie-Strahl nicht als Mittel zur Heilung anbieten oder Heilung versprechen.

Die sog.  Channelings (Botschaften von Metatron und dem aufgestiegenen Meister Jesus) sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, diese als feststehende Behauptungen weiterzugeben. Es sind meine eigenen Interpretationen.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Urteil v. 2.03.04:

Geistiges (spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden geistigen (spirituellen) Heilens, wie z.B. durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

Liebe Grüße
Thomas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen