Donnerstag, 21. August 2014

Nachdenklich.... Der Unterschied... kostenloses Angebot

Lieber Leser,

wenn ich ein Bild mit einem "dummen Spruch" bei Facebook einstelle bekomme ich in 2 Tagen (je nach dem) ca. 600-1000 erreichte Personen. Schön, freut mich auch, auch wenn ich bemüht bin die Sprüche mit etwas Sinn zu versehen und nicht alles teile was mit in die Finger kommt. Alles ok soweit. Das gilt auch für unsere Tierschutzprojekte, da "fliegt" fast jeder drauf...

Nun hab ich mal was anderes gepostet, eine Seite die Babies und Kleinkindern, die für ihre Situation nichts können, wirklich hilft, sofern Geld vorhanden ist. Der Unterschied: in 2 Tagen 60 erreichte Personen!! Hm.... sind wir wirklich so? Bei Tierschutz wird geteilt, geteilt, geteilt... Bei Kinderschutz passiert so gut wie nichts... Warum nur? Irgendwie stimmt mich das traurig und sehr nachdenklich. Dabei bietet gerade Save The Children so viele Möglichkeiten etwas zu helfen. Mit Einzelspenden, Dauerauftrag, PayPal, telefonische Spende, Gutscheine etc. Da könnte wirklich jeder was leisten ohne sich gleich zu übernehmen und kann sogar bestimmen wohin die Spende gehen soll.

Leute, macht doch bitte mit, helft mit und teilt auch mal solche Dinge. Schaut wenigstens mal rein.

Ich mache jedem (erstmal limitiert für die ersten 10 (nur noch 3) NEUEN Spender die es annehmen) folgendes Angebot:

Sende mir einen neuen Überweisungsbeleg (Mail, PDF, JPG) über eine Spende an Save The Children von Deinem Konto. Egal in welcher Höhe. Dafür darfst Du Dir eine (1) Einweihung in meinem Shop bis 38 € aussuchen und Du wirst sie von mir kostenlos bekommen, mit Urkunde und allem was dazu gehört.

Danke an alle die auch etwas für Menschen tun!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen